Neue Trikots für unsere B Jugend

Wir freuen uns mit unserer Jugendmannschaft zusammen, das es doch noch Gönner und Sponsoren gibt, die erkannt haben wie wichtig der Sport für die Jugend ist.

Dank eines Spenders und gemeinsam mit Nürnberger Versicherung konnte wir, die BII Jugend mit einem neuem Trikotssatz ausstatten.  Die Jungs sind begeistert, das Sie nun wieder in passenden Trikots spielen können. Der alte Trikotsatz war bereits viel zu klein für die Spieler.

Wir sind im Breitensport immer wieder auf Spenden, Gönner und Sponsoren angewiesen, um überhaupt in irgendeiner Form die Mannschaften mit dem nötigsten Auszustatten.

Zur Zeit suchen wir noch einen Sponsor für unsere A Jugend, da diese mit einem unvollständigen und in die Jahre gekommen Trikotsatz spielen muss.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Suche unterstützen könntet. Wer hier unterstützen kann meldet sich bitte uns. info@nachwuchskicker-stoeckheim.de

 

Oben unsere BII Jugend in den neuen Trikots ! Unten unsere A Jugend, die dringend einen Sponsor sucht. Wie man gut erkennen kann, sind die Trikots schon in die Jahre gekommen.